100% Kundenzufriedenheit im September 2017

Bis heute hat FOTOSCANFIX knapp 700.000 Fotos digitalisiert. Das macht 700.000 gerettete Erinnerungen! Unsere harte Arbeit zahlt sich erneut aus, denn 100% der im September befragten FOTOSCANFIX-Kunden waren zufrieden oder sehr zufrieden mit uns. Wow! Wir sind begeistert und sehr stolz auf so ein gutes Ergebnis.

Kundenservice & Preis-Leistung sind die Gewinner

In der Befragung im September schnitt unser Kundenservice mal wieder besonders gut ab. Kunden benoteten ihn mit einer 1,4. Da wir sehr viel Wert auf darauf legen, Sie optimal zu betreuen, freut uns dieses Ergebnis sehr. Unser Team vom Kundenservice berät Sie vor, nach und auch während der Digitalisierung gerne und beantwortet Ihnen alle offenen Fragen. Dabei gehen wir auf Ihre Anforderungen und Wünsche ein und erstellen mit Ihnen gemeinsam das perfekt Angebot. Unser Service lässt Sie nie im Stich!

Auch in dem Bereich Preis-Leistung konnten wir im September glänzen. In dieser Kategorie bewerteten Sie uns ebenfalls mit der Schulnote 1,4.  Kein Wunder: Wir scannen Ihre Dias bereits ab 0,08€, Negative und Fotos schon ab 0,12€. Zu diesen unschlagbaren Preisen bieten wir auch noch die optimale Bildqualität für Ihre Scans. Machen Sie sich selbst ein Bilder von unseren Leistungen und holen Sie Ihre analogen Schätze in die digitale Neuwelt!

Wie zufrieden unsere Kunden sind, können sie am besten selbst in Worte fassen:

Das Gesamtpaket: Einfache Auswahl auf der Homepage, kompetente Beratung beim Rückruf, schnelle und unkomplizierte Abwicklung!“

Neben der freundlichen und guten Beratung war der Auftrag erheblich schneller fertig als zugesagt! Die Information per Email funktionierte wunderbar. Ich bin also sehr zufrieden!

„Der Vorgang war einfach und unkompliziert zu erledigen. Der wirklich freundliche Kundenservice hat mich anschließend noch telefonisch beraten und auf bessere/sinnvollere Bearbeitung hingewiesen. Selten so einen tollen Service erlebt.“

„Mir hat besonders die kompetente Beratung und die unkomplizierte Abwicklung gefallen- ich hatte das Gefühl, dass ich eine gute Leistung für mein Geld bekommen habe. Respekt!“ 

Der größte Teil unserer Befragten sind mit unserer Arbeit so zufrieden, dass Sie uns erneut beauftragen würden. Dazu würden Sie FOTOSCANFIX Freunden und Bekannten empfehlen. Das zeigt uns der sogenannte Net Promoter Score (NPS). Er ist eine Kennzahl für Kundenbindung mit einer Skala von -100 bis +100. In der aktuellen Befragung von September liegt der Net Promotor Score für uns bei unglaublichen 57 Punkten! Zum Vergleich: Unternehmen aus der Autobranche haben im Durchschnitt einen NPS von 40, Hotels kommen auf 29 Punkte. Viele Internetanbieter erreichen oft nur einen NPS von gerade einmal 2 Punkten.

FOTOSCANFIX – Wir retten Ihre Schätze

Wir von FOTOSCANFIX wollen auch weiterhin mit unseren Leistungen überzeugen. Ihr Feedback spornt uns an! Haben Sie auch noch Fotos, Negative oder Dias in Ihrem Kelle oder auf dem Dachboden? Holen Sie Ihre Erinnerungen in die digitale Zeit!

Fragen? Wir beraten Sie gerne individuell in einem persönlichen Gespräch. Rufen Sie einfach an unter 0221 67 78 69 34.

Unsere Telefonzeiten sind:

Mo-Mi 9-18 Uhr
Do 9-20 Uhr
Fr 9-17 Uhr

Keine Kommentare

Was sagen Sie dazu?