Fotos digitalisiert: 534.738

kostenfreie Beratung
Wir sind für Sie da:
0221 67 78 69 34
Anfrageformular


Referenzen

Johanna Bossmann, Köln:

,,Als Hobbyfotografin stapelten sich in meiner großen Wohnung auf dem Land im Laufe der Jahre viele Diakästen. Als im Ruhestand der Umzug in eine viel kleinere Stadtwohnung anstand, hieß es für mich in allen Bereichen enorm zu reduzieren. Nur einen Bruchteil meiner Möbel, Bücher, Kleidung konnte ich mitnehmen. Da ich lange keine Dias mehr angeschaut hatte, zog ich in Erwägung, einfach alle Kästen, wie so vieles andere, zu entsorgen. Wer will schon Dias geschenkt bekommen? Sie selbst platzsparend zu digitalisieren, das wollte ich mir nicht antun.

Durch Zufall stieß ich auf Diafix.de und es bahnte sich schnell ein einvernehmlicher Kontakt an. Nun habe ich 1670 Bilder auf einer kleinen Festplatte und bin sehr froh, die Dias nicht weggetan zu haben, kann ich doch nun – komfortabel auf dem Laptop – meinen Enkeln „bebildert“ von meinen schönen, teils abenteuerlichen Reisen erzählen.“

Claudia Pretorius

„Diesen Sommer mache ich mit einer Freundin eine Norwegen-Rundreise. Da ist es sehr schön, dass ich mir mit ihr vorher die Dia-Bilder von der Norwegen-Reise anschauen kann, die ich vor einigen Jahren mit meinem verstorbenen Mann unternommen hatte. Das schnelle und gute Ergebnis der Digitalisierung hat mich überzeugt.“

G.B., Köln

„jetzt habe ich endlich die wichtigsten Familienerinnnerungen für meine Töchter gesammelt. Und alles auf einem USB-Stick, so dass wir es kopieren können.
Ich bedanke mich beim Diafix-Team für die gute und schnelle Arbeit. Ich werde euch weiterempfehlen.“