Fast eine halbe Million Fotos haben wir von FOTOSCANFIX seit unserer Firmengründung Anfang 2013 gescannt. Durch eine Befragung zur Kundenzufriedenheit unter allen MEDIAFIX-Projekten, zu denen auch FOTOSCANFIX gehört, wissen wir, wie zufrieden Sie mit uns sind: 96% unserer Kunden sind sehr zufrieden oder zufrieden mit Qualität, Schnelligkeit, Service und Preisleistung von FOTOSCANFIX. Knapp 90% würden uns außerdem ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen.
Es ist die Qualität der gescannten Fotoabzüge, die unsere Kunden immer wieder begeistert. Auf einer Skala von 1 bis 6 erhielten wir eine glänzende 1,4 für die Bildqualität. Unser Service ist ihr jedoch knapp auf den Fersen, denn eine individuelle Beratung jedes einzelnen Kunden sowie die Umsetzung von Sonderwünschen sorgen für eine überzeugende 1,5. Solche Begeisterungsstürme lösen in Spitzenzeiten eine große Nachfrage aus, sodass unsere Lieferzeiten mit einer 2,4 bewertet wurden. Um uns an dieser Stelle zu verbessern und unseren Service noch umfangreicher zu gestalten, bieten wir seit Dezember 2015 neue Zusatzoptionen an: Jetzt gehören auch ein 10-Tage-Prio-, ein 5-Tage-Express- sowie ein Overnight-Service zu unseren Leistungen. Alles in allem sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf gepaart mit hervorragender Qualität. Überzeugen Sie sich und stellen Sie einfach eine unverbindliche Anfrage!
So schrieb uns ein Kunde im Rahmen unserer Befragung, dass ihm insbesondere die unproblematische Abwicklung gut gefallen habe:
„Bestellformular ausfüllen, Fotos dazu und ab die Post. Anschließend Rechnung zahlen und schon ist die Sendung da. Super!“ Ein anderer Kunde teilte uns mit: „Sehr guter telefonischer Service, hohe Qualität der digitalisierten Fotos, seriöse Abwicklung – Klasse!“
Die Befragung zur Kundenzufriedenheit haben wir auch genutzt, um unseren Net Promoter Score (NPS) herauszufinden. Hierbei wird eine Auswahl von Kunden gebeten, auf einer Skala anzukreuzen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sie uns weiterempfehlen werden. Das Ergebnis ist ein NPS von 54. Damit müssen wir von FOTOSCANFIX uns wirklich nicht verstecken. Laut einer aktuellen Studie kommen zum Beispiel Autohändler im Schnitt auf einen NPS von 40, Hotels auf einen NPS von 29 und Internetanbieter auf einen von nur 2.
Wir freuen uns sehr über die hohe Weiterempfehlungsquote und wollen Sie auch in diesem Jahr mit unserer hervorragenden Qualität und unserem ausgezeichneten Service begeistern.