Lesen Sie, was Andere über uns sagen!

 

Gerlinde Ottinger

Dank Diafix bzw. Scanfix habe ich meine Fotografien (alte Dias und Papierfotos)  wieder im Griff. Nachdem ich mit der Digitalisierung meiner Dias (immerhin über 4000 Stück) sehr zufrieden war, habe ich auch meine unsortierten Papierfotos zum Digitalisieren zu Diafix/Scanfix gebracht. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden.

Fazit: Empfehlenswert

 

Claudia Pretorius

Diesen Sommer mache ich mit einer Freundin eine Norwegen-Rundreise. Da ist es sehr schön, dass ich mir mit ihr vorher die Bilder von der Norwegen-Reise anschauen kann, die ich vor einigen Jahren mit meinem verstorbenen Mann unternommen hatte. Das schnelle und gute Ergebnis der Digitalisierung hat mich überzeugt.

 

FOTOSCANFIX.de ist im April 2013 gestartet. Weitere Kundenstimmen folgen in Kürze. Hier Beispielscans von FOTOSCANFIX: