Das erste Quartal 2021 ist vorüber – für uns Zeit, einen prüfenden Blick auf die Zufriedenheit unserer Kunden zu werfen. Fast 4.000 Kund:innen haben seit Beginn des Jahres die Möglichkeit genutzt, an unserer Kundenzufriedenheitsbefragung teilzunehmen und das Ergebnis kann sich sehen lassen: 93% der befragten Kund:innen sind zufrieden oder sogar sehr zufrieden mit unseren Leistungen! Ein tolles Lob für uns und ein Ansporn, auch in 2021 Vollgas zu geben. Wie unsere Kund:innen FOTOSCANFIX im Einzelnen bewertet haben und was sie besonders schätzen, erfahren Sie in diesem Beitrag.
Erneut „sehr gut“ für Bildmedien
Bereits in der letzten Befragung bewerteten unsere Kund:innen die Qualität ihrer digitalisierten Bildmedien durchweg mit der Note „sehr gut“, unabhängig davon, ob es sich um Dias, Fotos oder Negative handelte. Wir freuen uns, auch in diesem Quartal an die Top-Noten aus 2019 anschließen zu können und das nicht nur in Bezug auf die Qualität, sondern auch in der Gesamtbewertung, in die daneben noch Schnelligkeit, Service und Preis-Leistungsverhältnis mit einfließen. Für die bestmögliche Qualität ihrer Bilder verfügen wir über selbst entwickelte Maschinen, die bestens an die Erfordernisse der analogen Filmmaterialien angepasst sind. Auch arbeiten wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse, um Ihnen das bestmögliche Ergebnis für Ihre Digitalisierung zu liefern.
Bestnote 1,7 für unseren Kundenservice
Trotz einiger Neueinstellungen im Bereich Kundenservice fühlen sich FOTOSCANFIX-Kund:innen nach wie vor gut beraten und vergeben sogar die Bestnote von 1,7 für unseren Kundenservice. Hier schätzen Kunden besonders die Kompetenz und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter:innen sowie die Fähigkeit, auch komplexe Sachverhalte anschaulich zu erklären. Ein tolles Feedback für uns und ein Zeichen dafür, dass auch unsere neuen Mitarbeiter:innen gut im Unternehmen angekommen sind.
Wie zufrieden unsere Kund:innen sind, sagen Sie Ihnen am besten selbst:
Qualität und Service, wie man es sich wünscht. Die Bildqualität ist gut und der Service erreichbar und kulant, wenn es mal etwas zu klären gibt. Auch die Annahme und Abholung bei Foto Dinkel hat prima geklappt.
Quelle: ausgezeichnet.org
Die Abwicklung der Digitalisierung war sehr gut. Somit konnte eine für uns nicht mehr zu deutende Aufnahme aus dem Jahre 1969 in hervorragender Qualität gerettet werden. Besonders gut gefallen hat mir die telefonische Rückfrage zur Bestellung im Internet. So konnten letzte Fragen noch sehr schnell und unbürokratisch geklärt werden. Insgesamt ist dieser Anbieter sehr zu empfehlen.
Quelle: ausgezeichnet.org
Ich habe bereits meine alten Dias und nun auch meine Negativfilme digitalisieren lassen und bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden.
Quelle: ausgezeichnet.org
FOTOSCANFIX macht Kunden glücklich
So hat auch der TÜV-Nord entschieden und uns im vergangenen Jahr zum dritten Mal in Folge das begehrte TÜV-Siegel für zertifizierte Kundenzufriedenheit verliehen. Bei der unabhängigen Prüfung, der wir uns jedes Jahr freiwillig unterziehen, hat der TÜV Nord eine Kundenzufriedenheit von 94% ermittelt.
Nur in den Kategorien Wiederwahl und Weiterempfehlung konnten wir sogar noch höhere Werte erreichen: 96 % Prozent unserer Kund:innen würden sich bei der Digitalisierung ihrer Medien erneut für FOTOSCANFIX entscheiden und uns darüber hinaus auch bei Freunden und Familie weiterempfehlen – ein besseres Lob können wir uns nicht vorstellen!
Ihr Feedback ist unser Ansporn
Das tolle Feedback zum Start in 2021 freut uns sehr, deswegen möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Kundinnen und Kunden bedanken, die sich Zeit genommen haben, unsere Dienstleistung im Anschluss zu bewerten. Es ist zu schön zu wissen, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Digitalisierung zufrieden sind! Gleichzeitig möchten wir Sie ermutigen, uns auch Ihre Kritik mitzuteilen. Nur so erfahren wir, woran wir noch arbeiten können oder haben die Chance, Sie doch noch zufrieden zu machen.
FOTOSCANFIX – Wir retten Erinnerungen
Falls auch Sie bereits über die Digitalisierung Ihrer analogen Medien nachgedacht haben, rufen Sie jetzt an. Analoge Medien halten nicht ewig und schon bald könnte es für eine Digitalisierung zu spät sein. Unter der Telefonnummer 0221 / 67 78 69 34 erreichen Sie unseren kompetenten Kundenservice, der Sie in allen Fragen rund um Ihre Digitalisierung berät.
Mit unserer deutschlandweiten Bestpreisgarantie garantieren wir Ihnen außerdem eine Digitalisierung zum besten Preis, d.h. günstiger als bei anderen Digitalisierungsunternehmen. Stellen Sie noch heute Ihre unverbindliche Anfrage.
Sie erreichen uns zu unseren Telefonzeiten:
Mo-Do 09:00 - 18:00
Fr 09:00 - 17:00