99% zufriedene Kunden – wir sind begeistert

Qualität wird bei FOTOSCANFIX groß geschrieben. Darum wollten wir auch im Oktober wieder wissen, wie zufrieden unsere Kunden mit der Arbeit von FOTOSCANFIX sind. Mit Erstaunen stellten wir fest, dass sich die Kundenzufriedenheit seit Juli 2016 um 4% gesteigert hat und nun bei 99% liegt!

Überragender Kundenservice

 

Der besondere und persönliche Kundenservice, den wir unseren Kunden bieten, lag bei unserer Umfrage ganz weit vorne und wurde mit der Schulnote 1,8 bewertet. Dieser beinhaltet eine umfangreiche Beratung, egal ob telefonisch oder per E-Mail, bei der wir ganz gezielt auf Ihre individuellen Anforderungen eingehen können.

Wir nehmen uns dabei viel Zeit für unsere Kunden, sodass keine offenen Fragen mehr bleiben.

Am schwächsten schnitt FOTOSCANFIX in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis mit einer 2,0 bei unseren Kunden ab. Keine allzu schlechte Note aber dennoch legen wir alles daran, uns stetig zu verbessern und ihnen die beste Qualität für einen angemessenen Preis zu gewährleisten. Bei FOTOSCANFIX können Sie Ihre alten Fotos bereits ab 12 Cent pro Foto digitalisieren lassen und dabei zwischen verschiedenen Auflösungen wählen.

Wie zufrieden unsere Kunden sind, sagen sie Ihnen am Besten selbst:

Die Kundenbetreuung war wirklich erstklassig, ein Anruf statt nur einer E-mail Antwort und die restliche Kommunikation und Information über die verschiedenen Stationen in denen sich der Auftrag befand sind sehr gut. Ich werde Ihre Firma auf jeden Fall weiterempfehlen und u.U. auch den einen oder anderen Auftrag noch über sie erledigen lassen.“ 

„Das vielfältige Angebot nach individuellen Wünschen. Preis-Leistung wirklich gut.“

„Gut erreichbare, kostenlose Kundenhotline, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, schnelle, professionelle Abwicklung.“

Auch der Net Promotor Score (NPS) von FOTOSCANFIX, ein Index für die Kundenbindung, zeigt: Unsere Kunden sind sehr zufrieden mit Ihren Ergebnissen und würden FOTOSCANFIX Ihren Bekannten, Freunden und der Familie weiterempfehlen. 43 Punkte konnten wir bei der aktuellen Umfrage erzielen – ein unglaublich hoher Wert! Autohandel-Unternehmen erreichen in der Regel einen NPS von 40, Hotels 29 Punkte und viele Internetanbieter können gerade mal einen NPS von 2 Punkten verzeichnen.

Machen Sie sich selbst ein Bild

99% Kundenzufriedenheit beweist uns, dass sich die harte Arbeit vom FOTOSCANFIX-Team lohnt. Ihr Feedback spornt uns an, auch weiterhin unser Bestes zu geben und uns stetig zu verbessern. Machen Sie selbst den Test und lassen Sie noch heute Ihre Fotoabzüge bei FOTOSCANFIX digitalisieren. Zögern Sie nicht lange und retten Sie Ihre Erinnerungen!

Keine Kommentare

Was sagen Sie dazu?