Kundenzufriedenheitsbefragung 2015

Wir wollen wissen, wie zufrieden unsere Kunden mit unserer Leistung sind. Daher führt FOTOSCANFIX regelmäßig Kundenbefragungen durch. Die Ergebnisse der aktuellen Befragung von Juni 2015 liegen uns nun vor: 92 Prozent der Befragten sind mit unserer Qualität und unserem Service zufrieden bis sehr zufrieden. Besonders Service , Bild-Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis wurden von den Befragten hervorgehoben. Aber auch konstruktive Kritik hat uns erreicht, über die wir uns ebenso freuen, hilft sie uns doch, unser Angebot weiter zu verbessern.

Im Juni 2015 haben wir alle Kunden, die bei FOTOSCANFIX ihre Medien digitalisieren ließen, nach Abschluss des Auftrags ausführlich befragt. Die meisten Kunden haben uns mit der Digitalisierung ihrer Dias beauftragt, gefolgt von der Digitalisierung von Negativen und der Digitalisierung von Fotos. 82 Prozent der Befragten würden uns weiterempfehlen, überwältigende 92 Prozent waren insgesamt mit unserer Leistung zufrieden bis sehr zufrieden. 81 Prozent gaben an, mit unserem Service zufrieden bis sehr zufrieden zu sein. So hob einer der Befragten als etwas, das ihm besonders gut gefallen hat, hervor: „Unaufgeforderte telefonische Rückfrage zur Klärung aller Auftragsfragen, weil bei dieser Art von Dienstleistung kaum alles nur mit der Auftragserteilung klar definiert weren kann.“ Darauf legen wir bei FOTOSCANFIX auch besonderen Wert, denn wir wissen, wie wertvoll Ihre Erinnerungen für Sie sind und möchten, dass Sie diese bei uns in guten Händen wissen.

Unser Preis-Leistungs-Verhältnis wurde auch sehr positiv bewertet. 81 Prozent zeigten sich zufrieden bis sehr zufrieden. Dass unsere günstigen Preise mit Bestpreis-Garantie sich nicht negativ auf die Qualität auswirken, zeigt die Befragung: 80 Prozent waren mit der Qualität ihrer Bilder zufrieden bis sehr zufrieden. „Rasant schnelle Bearbeitung, professionelle E-Mail-Kommunikation und sehr nette, kompetente Vor-Ort-Beratung, unschlagbar günstige Preise und hervorragende Qualität – besser geht es nicht!“, fasste es einer der Befragten in seinem Feedback zusammen. Abschließend haben wir unsere Kunden gebeten, FOTOSCANFIX eine Gesamtnote zu geben. 32 Prozent gaben uns die Note „sehr gut“, 47 Prozent die Note „gut“ und 13 Prozent die Note „befriedigend“. Wir bei FOTOSCANFIX freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen, die positive Rückmeldung und auch Ihre kritischen Anmerkungen. Zögern Sie nicht, uns nach Erhalt Ihrer Medien ein Feedback zu geben!

2 Kommentare

Was sagen Sie dazu?

  1. Wir möchten uns heute für die schön gewordenen Dias bedanken.
    Wir sind zufrieden mit der Bildqualität,sowie dem Service.
    Vielen Dank an das Mediafixteam.

    1. Lieber Herr Hellenbrand,

      vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren digitalisierten Dias.

      Herzliche Grüße,

      Lisa Zehner