Kundenzufriedenheit bei 93 %

In unserer Kundenzufriedenheitsbefragung gaben 93 % unserer Kunden an, dass sie mit den Leistungen und dem Service von FOTOSCANFIX zufrieden oder sogar sehr zufrieden sind! Kaum zu glauben, wenn man bedenkt, dass die Anzahl der Medien, die bei uns digitalisiert werden, stetig wächst. Wir sind stolz, dass uns so viele Menschen ihre einzigartigen Medien anvertrauen. Sogar Archive, Museen, Firmen und anderen Institutionen setzen für die Digitalisierung ihrer analogen Medien vertrauensvoll auf FOTOSCANFIX An dieser Stelle möchten wir uns bei all unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Kunden fühlen sich gut beraten

Die Kundenzufriedenheitsbefragung zeigt: Unsere Kunden fühlen sich gut beraten. So wurde unser Kundenservice mit einer Bestnote von 1,8 bewertet. Das bestärkt uns darin, auch weiterhin auf eine ausführliche Beratung zu setzen – und das sogar völlig unverbindlich und kostenlos. Wir freuen uns, dass unsere Kunden diesen Service zu schätzen wissen und wir sind froh, die unzähligen offenen Fragen unserer Kunden zu ihrer Zufriedenheit beantworten zu können.

Übrigens: Nicht nur unsere eigene Kundenzufriedenheitsbefragung, sondern auch die Prüfung durch den TÜV-Nord hat ergeben, dass unsere Kunden mehr als zufrieden mit unserem Service und unseren Leistungen sind!

Wie zufrieden unsere Kunden sind, sagen Sie Ihnen am besten selbst:

„Alles bestens! Zuverlässiger Anbieter. Ausführung wie besprochen und Wünsche erledigt! Kann ich nur weiterempfehlen!“

„Diesen Sommer mache ich mit einer Freundin eine Norwegen-Rundreise. Da ist es sehr schön, dass ich mir mit ihr vorher die Bilder von der Norwegen-Reise anschauen kann, die ich vor einigen Jahren mit meinem verstorbenen Mann unternommen hatte. Das schnelle und gute Ergebnis der Digitalisierung hat mich überzeugt.“

„Nachdem ich mit der Digitalisierung meiner Dias (immerhin über 4000 Stück) sehr zufrieden war, habe ich auch meine unsortierten Papierfotos zum Digitalisieren zu FOTOSCANFIX gebracht. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Fazit: Empfehlenswert.“

Transparentes Leistungsangebot

Selbstverständlich möchten Sie am liebsten schon vor der Digitalisierung wissen, wie Ihre digitalen Bilder später aussehen werden. Deswegen setzen wir bei FOTOSCANFIX auf Transparenz: In unserem unverbindlichen Anfrageprozess finden Sie verschiedene Beispielbilder, die die unterschiedlichen Qualitätsstufen und Zusatzleistungen abbilden. Hierdurch können Sie sich ganz leicht eine Vorstellung davon machen, wie Ihre digitalisierten Bilder später aussehen werden.

Sollten Sie dennoch unsicher sein, welche Optionen sich für Sie am besten eigenen, dann rufen Sie gerne unseren Kundenservice an und lassen Sie sich ganz unverbindlich von uns beraten.

Erinnerungen für die Zukunft retten

Wenn auch Sie Ihre wertvollen Erinnerungen vor dem Verfall retten wollen, dann stellen Sie jetzt eine unverbindliche Anfrage und nehmen Sie unter der Telefonnummer 0221 67 78 69 34 Kontakt zu uns auf – wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Unsere Telefonzeiten sind:

Mo-Do 9-18 Uhr
Fr 9-17 Uhr

Keine Kommentare

Was sagen Sie dazu?